1. Fußball Herren der TSG Bokel freut sich über neue Trainingsanzüge – Trainingsanzüge bringen auch Glück

„Mit einer so großzügigen Spende haben wir gar nicht gerechnet“ berichtet Abteilungsleiter Fußball Timo Schwinn der TSG Bokel. Bereits kurz vor Weihnachten kamen die Spieler der 1. Herren Fußballmannschaft bei einem Mannschaftstreffen im Restaurant und Hotel Sparta in Metjendorf mit dem Inhaber Georgios Zaraklanis ins Gespräch. „Die Herrenmannschaft der TSG Bokel sind ein gutes und sympathisches Team. So war für mich schnell klar, dass ich die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen unterstützen möchte“ so Zaraklanis. Nun sind die neuen Anzüge endlich da und die 23 Spieler der 1. Herren präsentieren stolz die neue Bekleidung. Und die neuen Anzüge scheinen auch Spielglück mit sich zu bringen. Die 1. Herrenmannschaft der TSG Bokel spielt in der 4. Kreisklasse Oldenburg, in welcher Sie nun sechs Spiele in Folge gewonnen haben. „Wir können es selber noch gar nicht fassen“ so Timo Schwinn, ebenfalls Trainer der Mannschaft. „Und die Mannschaft ist motiviert auch in den kommenden Spielen Leistung zu zeigen.“ Wer ebenfalls ein Mitglied der erfolgreichen Mannschaft werden möchte, kann sich gerne an Timo Schwinn fussball@tsg-bokel.de wenden. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus Spielern im Alter von 20-40 Jahren welche aus Oldenburg und dem Ammerland stammen. Trainiert wird mittwochs ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz im Bokel. Ebenfalls sind interessierte Zuschauer abseits des Spielfeldes gerne zu den Heimspielen, sonntags um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bokel eingeladen.