Bokel tanzt

Jeden Freitag ertönt laute Musik aus der Turnhalle in Bokel. Seit einem Jahr wird in der Turnhalle der TSG Bokel das Tanzbein geschwungen. In dem ersten Jahr haben die Tanzgruppen schon viel erlebt. Nach einem grandiosen Start im Dezember 2022 mit über 40 Kindern und Jugendlichen hatten sie bereits im Mai 2023 ihren ersten Auftritt beim Sängerfest in der Querensteder Mühle. Darauf folgten Auftritte in Altenheimen und auf Geburtstagen. Das Highlight war sicherlich das Sommerfest im Juli 2023. Die Tanzkinder waren sehr aufgeregt, denn nun konnten sie endlich ihre einstudierten Tänze den eingeladenen Mamas, Papas, Omas und Opas zeigen. Auch eine Faschingsfeier im Februar 2023 mit Modenschau und tollen Tanzspielen durfte nicht fehlen. Nun freuen sich schon alle auf den Nikolausmarkt in Bokel, wo die Kinder- und Jugendtanzgruppen des TSG Bokel zur Eröffnung tanzen werden.